3.30 min im ndr-fernsehen

Messe

Zusammen mit Manu und Karamatsu auf der WOHNIDEEN & LIFESTILE Messe in Rostock.


in der Geo

3 Sätze in der GEOsaison

neulich in Leipzig

Ich hatte mich sehr über die Einladung zur Pecha-Kucha-Night in Leipzig gefreut. Zusammen mit 15 anderen europäischen Designern im Grassi Museum seine eigenen Arbeiten vorstellen, das macht wohl Freude und reißt einen auch mal aus dem alltäglichen Trott!

Wir, das waren FORM & DRANG, BETONUI, FFAP, LOUNGE DESIGNGROUP, MARKUS BISCHOF, PAPELOTE, IDBREEDER, UNOFERRUM, SPELLMEYER DESIGN NETWORK, PATRICK FREY, ROUGHNECK, STUDIO MONTAG, MELLOWBOARDS, ILJA OELSCHLÄGEL und ICH, hatten dann auch einen insgesamt sehr informativen und lustigen Abend zusammen! Vorallem auch später noch in einer echten Leipziger Spelunke, wo wir uns hemmungslos kennenlernen konnten...

 Ich danke Annegret Hauptmann und Christian Rost, die das für uns eingefädelt haben und Anja Jungnickel für ihre Bilder.

Fotocredit: Anja Jungnickel für das GRASSI Museum für Angewandte Kunst Persönlichkeitsrechte sind zu wahren. Es wird keine Haftung übernommen bei Verletzung von Rechten Dritter. Autoren-Nennung gemäß  §13 Urh.Ges. wird verlangt.

Show für leipzig

210 Sekunden im NDR-Fernsehen

Ich danke Gritt Kockot, Phillipp und Christian für ihre Arbeit an diesem Beitrag!

 

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordtour/Moebel-nach-Schnittmustern,nordtour6000.html

Auszeichnung "Kreativmacher-MV" 2014

Die 12 Gewinner des Wettbewerbs Kreativmacher-MV erhalten Einzelcoachings und Workshops als Preis. Hier die Auszeichnung mit Überreichung einer Urkunde vom Minister Glawe in der Rostocker IHK.

Aktion und Ausstellung beim Filmfest Wismar

Neben der Ausstellung einiger Arbeiten habe ich hier mit Kindern Filmklappen und eine Tauschkiste gebaut.


kurzfilm

über den Holzworkshop mit den Filmspatzen des Filmbüros.

https://www.youtube.com

in der Zeitung

In der Schwerin Delüx, Frühling 2016

In der "Wohnglück" Nr. 2/15

In der "Zu Hause wohnen" Februar 2015

In dem Special "Super Ostsee" von der Super Illu im Sommer 2015

Ostseezeitung im Februar 2014

Schweriner Volkszeitung im Juli 2014



Referenzen

Kundenstimmen & Kundenbilder